Yoga für Kids

 

Sie sind wie Schmetterling geflogen, wie Frösche gehüpft und hatten die Kraft eines Gorillas! All das an einem Freitagnachmittag in Stetten.

 

Beide Kurse waren ausgebucht und wurden von einer ausgebildeten Yogalehrerin, Tanja Rövekamp, geleitet. Die erste Gruppe (5-7 jährige alte Kinder) machten ein Yogaspiel mit Tieren und lernten viele coole Yogastellungen kennen.

In der zweiten Gruppe (8-12 jährige alt Kinder), wurde es schon etwas herausfordernder. Vom Sonnengruss bis zu schwierigeren, akrobatischen Übungen wie dem Skorpion, konnte Alles ausprobiert werden.

 

Die Entspannung zwischendurch kam nicht zu kurz und war für die Kinder beider Gruppen wohlverdient.

 

 

Nach einem coolen Nachmittag sind die Kinder zufrieden und mit einem Glückstein nach Hause gegangen...

Susan Beard