Generalversammlung Vorstand


Am 27. Januar wäre unsere Generalversammlung gewesen. Knapp 100 Stimmberechtigte haben von ihrem Stimmrecht via Post Gebrauch gemacht und nebst den Statutenänderungen auch Claudia Hoppler als neue Revisorin gewählt, nachdem Ursy Kreyenbühl von diesem Amt zurückgetreten war. Sehr gerne hätten wir diesen Anlass genutzt, um Conny Küng mit allen zusammen unter tosendem Applaus zu verabschieden - sie hätte dies mehr als verdient. Damit ihr letztes Vereinsjahr trotzdem speziell endete, hat der Vorstand sie mit einem Überraschungsznacht - traditionell natürlich "Gschwellti mit Chäs" - im kleinen Kreis verabschiedet und geehrt. Als Dankeschön für Ihren Einsatz hat Conny ein paar Schneeschuhe überreicht bekommen, um so in Zukunft ihre Spuren im Schnee, statt im Präsidium hinterlassen zu können.

Liebe Conny, wir wünschen dir weiterhin viel Spass mit deinen Schneeschuhen, du machst dies schon ganz professionell 😊👍🏻 

Wir werden dich im Vorstand vermissen - deine positive und innovative Art, dein Witz und natürlich die speditive Sitzungsführung. Wir haben grosse Fussstapfen zu füllen (das sieht man ja auch auf den Bildern).

Danke für deinen grossen Einsatz! Wir freuen uns auf die nächste GV mit dir als Ehrenpräsidentin.