seniorenadventsfeier


Der Frauenverein organisiert immer den Mittagstisch im Dezember für die Seniorinnen und Senioren von Stetten. Wir haben uns im Ortsbürgersaal versammelt, um gemütlich zusammenzusitzen und ein leckeres Essen zu geniessen. Zur Einstimmung haben uns der reformierte und katholische Seelsorger zum Singen animiert.  

Nach der Suppe und Zürigeschnetzeltem mit Rösti und gedämpfter Tomate haben uns fünf Panflötenspieler überrascht. Während im Hintergrund Musik lief, haben sie dazu begleitet. Es war wunderschön und hat uns alle hell begeistert.  

Mittlerweile war es auch Zeit fürs Dessert. Die feinen Caramelköpfli hat ein Mitglied des Frauenvereins selber gemacht. 

Nun noch ein paar Worte wechseln und schon neigte sich der Nachmittag dem Ende zu. Für die treuen und fleissigen Helferinnen hiess es nun noch aufräumen und sich über den gelungenen Nachmittag und die vielen zufriedenen Gäste zu freuen.  

 

Für den Frauenverein Stetten, Denise Humbel