Jassturnier mit Doris


Am 27. Februar fand im Pfarreiträff in Stetten AG ein Jassabend statt, der von der erfahrenen Jassleiterin Doris Wettstein geleitet wurde. Insgesamt nahmen 20 begeisterte Jasserinnen an diesem geselligen Abend teil.

Der Jassabend begann pünktlich um 19 Uhr und alle Teilnehmerinnen wurden herzlich begrüsst. Nach einer kurzen Einführung in die Spielregeln und den Ablauf des Abends ging es auch schon los. Es wurde fröhlich und konzentriert gejasst. Die verschiedenen Jassrunden sorgten für jede Menge Spannung und Abwechslung und es wurde eifrig um jeden Punkt gekämpft.

Die Zeit verging wie im Flug und nach einigen Stunden des intensiven Jassens wurde schließlich das Ergebnis verkündet. Die Gewinnerinnen wurden mit großem Applaus gefeiert und erhielten eine kleine Überraschung.

Auch wenn der Jassabend in erster Linie ein Wettkampf war, stand vor allem der Spass und die Geselligkeit im Vordergrund. Bei einem gemütlichen Beisammensein und einem kühlen Getränk wurde noch lange über die spannenden Jassrunden und die kniffligen Spielzüge diskutiert.

Insgesamt war der Jassabend ein voller Erfolg und alle Teilnehmerinnen freuen sich bereits auf die nächste Gelegenheit, um ihr Jass-Können unter Beweis zu stellen.