Kinderkonzert mit Andrew Bond

So lange haben wir gehofft, dass es irgendwie klappt und wir Corona ein «Schnippchen» schlagen können – im 2020 leider nicht. Gemeinsam mit Andrew haben wir uns deshalb zu diesem Schritt entschieden.

Wir halten euch aber über ein allfälliges neues Datum im 2021 auf dem Laufenden, ihr habt dann ganz bestimmt ein Vorkaufsrecht!

Uns bleibt nichts anderes übrig als euch alles Gute zu wünschen, bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen! Singt die Lieder so laut ihr könnt, von Fenster zu Fenster, von Strassenecke zu Strassenecke – mit Abstand aber mit voller Kehle. Ganz nach dem Motto «ich glaub es bruucht es bitzli Musizin»!

Adventsfenster

ES HAT NOCH OFFENE FENSTER

Trotz Corona nicht verzichten möchten wir auf die Adventsfenster. Lassen wir uns diese Lichter in der Adventszeit nicht nehmen!

Vom BAG jedoch nicht erlaubt sind spontane Menschenansammlungen im Freien über 15 Personen. Daher verzichten wir leider auf den Apéro und auch auf eine offizielle Fensteröffnung. Mach’ einen Abendspaziergang mit der Freundin oder mit den Nachbarn und bewundere im stillen die Kunstwerke – frische Luft tut der Gesundheit, die Kunstwerke dem Gemüt gut.

BITTE MELDEN SIE SICH SCHRIFTLICH ODER TELEFONISCH BIS ENDE OKTOBER 2020 BEI:

MIA PETERHANS, UNTERDORFSTRASSE 6, TEL. 076 379 28 82 ODER

INFO@FRAUENVEREIN-STETTEN.CH

WIR ALLE FREUEN UNS AUF IHRE TEILNAHME!

FOLGENDE FENSTER SIND NOCH OFFEN

SA, 5. DEZEMBER

MO, 7. DEZEMBER

DI, 8. DEZEMBER