Babysitter-Vermittlung

Babysitter gesucht? Wir helfen gerne weiter und vermitteln dir ausgebildete Babysitter. Melde dich bei Corina Grossniklaus:

babysitterstetten@gmail.com

Spiel & Plausch

Wir machen hiermit auf ein Angebot in Stetten aufmerksam. Bei Spiel & Plausch handelt es sich um einen geselligen und gemütlichen Nachmittag mit Spiel und Plausch für Jung und Alt. Kinder sollen dabei aber in Begleitung einer erwachsenen Person kommen. Jeden vierten Montag findet der Anlass im Pfarreiträff Stetten statt.

Dies an folgenden Daten:

22.3. / 26.4. / 24.5. / 28.6. / 26.7. / 23.8. / 27.9. / 25.10. / 22.11.

Kontaktperson bei Fragen: Mägi Oberholzer (079 487 38 36)

Hilfe beim Einkaufen

Kühlschrank leer und keine Möglichkeit für einen Einkauf? Du brauchst dringend etwas von der Apotheke oder der Drogerie? Es gibt sie immer, diese Situationen, wo selber einkaufen nicht möglich ist. Gerne übernehmen wir das für dich. Wir sind wie folgt zu erreichen:

info@frauenverein-stetten.ch

Ablauf:

Du meldest deinen Einkaufsbedarf per Mail oder Whatsapp an, dieser wird innerhalb von 2 Tagen durch unsere frewilligen Helferinnen erledigt - die Koordination übernehmen wir vom Vorstand. Die Abwicklung der Bezahlung etc. läuft im Anschluss direkt mit der Einkäuferin. Das Angebot gilt auch für nicht Vereins-Mitglieder und ist kostenlos.

Wir freuen uns, dieses Angebot nun dauerhaft anbieten zu können.

Büecheregge

Die clevere Art schnell und kostenlos zu neuem Lesestoff zu kommen. Du kannst gelesene Bücher vorbei bringen und dir gleich neues Lesematerial mitnehmen und das ganz ohne Rückgabetermin. Die Auswahl ist gross und reicht von Kinderbüchern über Jugendbücher, Fantasy, Krimireihen, Romane, Biographien, Sachbücher, Ratgeber und und und! Wir freuen uns auf dich!

Wo

Der Büecheregge befindet sich im Gemeindehaus im UG, gleich hinter der Treppe, welche dich von der Oberdorfstrasse zum Eingang des Gemeindehauses führt.

Wann

Jeweils am Donnerstag von 17 - 18.30 Uhr und während des Zmorgenkafis von 9.30 - 10.30 Uhr (Daten siehe Rubrik Programm). In den Schulferien bleibt der Büecheregge jeweils geschlossen.

Vreni Waltenspühl, Zileggstrasse 4, 5608 Stetten

079 912 41 04; verena.waltenspuel@bluewin.ch

Eltern-Kind-Treff

Hast du Lust, dich einmal pro Monat mit Eltern und ihren Kindern von 0-4 Jahren zu treffen?

Melde dich bei Interesse bei Michaela Walter (076 408 06 73), um nähere Infos zu erhalten.