Seniorenadventsfeier

Es ist einfach schön, gemütlich zusammen zu sitzen, etwas Feines zu essen und die Stimmung zu geniessen.

Am 6. Dezember trafen sich die Seniorinnen und Senioren zur Adventsfeier im Ortsbürgersaal des Gemeindehauses. Der Frauenverein hat ein leckeres Mittagessen organisiert. Nach der Suppe haben uns der reformierte und katholische Seelsorger mit einer Geschichte und Liedern auf die Adventszeit eingestimmt. Danach folgte der Hauptgang, der den Magen erfreute und dann eine weitere Darbietung, die Ohren und Herzen aufgehen liess. Kerstin Poggenklas begeisterte uns mit ihrer professionellen Stimme mit Weihnachtsliedern und einer Geschichte.

Nach dem Dessert und einem kleinen Schwatz war es schon wieder Zeit zum Aufräumen. Wo uns auch wieder die fleissigen aufgestellten Helferinnen unterstützten. Herzlichen Dank.

Wir blicken zurück auf einen schönen Nachmittag und freuen uns, wenn im nächsten Jahr vielleicht noch mehr Senioren und Seniorinnen den Weg ins Dorfzentrum finden.